Unsere Philosophie

 

Die Firma Lührs & Urbisch wurde im Jahr 1958 in Kiel gegründet. Damals waren Viehhandel sowie Rinder- und Schweinezerlegung die Schwerpunkte. Seit 1999 ist das Tradionsunternehmen im Besitz der Familie Wulf. Heute sind die Schwerpunkte der Handel verschiendster Fleischartikel aus Deutschland, Europa und der Welt. Wir, das sind Inhaber und Fleischermeister Norbert Wulf sowie Geschäftsführer und Fleischermeister Christoph Wulf, der den Einkauf und Verkauf leitet. Derzeit beliefern wir Kunden in ganz Schleswig-Holstein. Diese sind meist langjährige Stammkunden.

Unser Ziel ist es, jeden unserer Kunden langfristig zufrieden zu stellen. Dazu zählen die Zuverlässigkeit und die Pünktlichkeit! Allerdings ist uns eine Sache mindestens genauso wichtig: Der persönliche Kundenkontakt! Wir sprechen direkt mit den Kunden und können somit alle Fragen deutlich präziser beantworten. Ebenso übernehmen wir auch das Kommissionieren der Waren sowie das direkte Ausliefern zu unseren Stammkunden. Somit wird nichts dem Zufall überlassen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum


© Lührs & Urbisch - Ein Unternehmen der Familie Wulf